darf man isis music hören?

5 Antworten

Mir würde schlecht werden, wenn ich Musik von dieser internationalen Vereinigung von Ziegenf*ckern (oder deren hirntoten Fans) hören müßte, denn, meiner Meinung nach, kann man Musik und ... (normalerweise würde ich Künstler schreiben, aber das ist hier wohl übertrieben) Verursacher nicht trennen.

Wenn du das kannst, OK, aber ein unangenehmer Beigeschmack bleibt.

Das ist 1. keine isis Musik denn sie benutzen einfach muslimische Lieder damit sie glaübisch wirken

die haben nur Baller Lieder.

Wie laut music hören?

Music hören ist ja ganz chillig und mal so n bisschen lauter kann ja mal sein Aber ab wann ist es ruhestöring? Gehen wir von einem Freitag Abend aus so gehen 18 Uhr

...zur Frage

musica offline hören music Funktionen?

Ich habe mir gestern die App musica offline hören music geholt und wollte fragen, ob man da auch Lieder hören kann, die man vorher noch nicht auf dem iPhone hatte. Sonst wäre die App nämlich ziemlich unnötig

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Kann man Musik in Amazon Prime Music auch offline hören?

...zur Frage

Album "Dreams" von shindy auf Apple Music?

Ich höre meine Musik auf Apple Music und wollte fragen, ob einer von euch weiß, warum man nur das Lied "Roli" aus dem Album hören kann? Das Album erscheint in der Suche, jedoch kann man die Lieder nicht hören.

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?