Darf man Instant-Buttons sounds in YouTube legal einfügen oder ist dies Illegal Bitte richtige Antworten , danke ;)?

2 Antworten

die Sounds darfst du in deinen Videos verwenden ob allerdings die Uploader von diesen Sounds die rehctr dafür haben weiß ich nicht :D

bin ich dadurch strafbar oder nicht

0

Naja denke das ist nich zu 100% legal weil du eigentlich keine rechte daran hast aber das würde auf den Uploader zurückführen. In diesem fall musst du dir keine Sorgen machen

0

Solange die Sounds Copyright sind darfst du das- Ansonsten nicht.

*Copyright-frei

0

Videos bearbeiten/schneiden?

Ich und mein Kumpel fangen mit youtube an und möchten wissen wie man 2 Videos (eines aus seiner Sicht aufgenommen und 1 aus meiner )zusammenschneiden kann.Schreibt bitte ein Programm dafür ,falls ihr eines kennt.Und ich würde noch gerne wissen wollen ,ob das mit der App die Playstation einem zum Videos schneiden zur verfügung stellt auch geht.Die App heist Share Factory

Danke im Voraus

Lg. Sinan

Yt:Reapers



...zur Frage

Darf man Lieder von Youtube brennen? Ist das legal?

Ich habe mir Lieder von Youtube runtergeladen, darf ich sie brennen (ich verkaufe sie ja nicht ich benutze sie selber) oder ist das illegal?

...zur Frage

Eigene Instant Buttons machen mit App?

Hallo, ich suche eine App, wie die Instant Buttons app, wo ich auch eigene Sounds hinzufügen kann! Gibt es sowas? (für Android)

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Suche Programm um meine Videos für YouTube zu bearbeiten?

Hy. Ich suche nach einem Computerprogramm, mit dem ich Videos richtig gut bearbeiten kann. Ich möchte zum Beispiel auch, dass wenn ich Games aufnehme, dass ich meine Webcam einfügen kann. Es soll auch möglich sein, die Videos zu konvertieren und Effekte rein zu schneiden.

Je mehr Möglichkeiten, desto besser.

Ja ich weiß, dass solche Programme teuer sind. Habe die Schnauze aber voll von dem Download kostenlos Kram und will was vernünftiges.

Haut einfach paar Namen raus. Die kann ich dann ja Googeln. :D

Danke :D

...zur Frage

Welche Bildbearbeitungsprogramme (kostenlos) sind gut geeignet?

Hallo und zwar möchte ich für meinen neuen YT Kanal ein Hintergrundbild erstellen mit den Hochladezeiten und Bildern! Kennt jemand da gute Programme?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?