Darf man Instant-Buttons sounds in YouTube legal einfügen oder ist dies Illegal Bitte richtige Antworten , danke ;)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Sounds darfst du in deinen Videos verwenden ob allerdings die Uploader von diesen Sounds die rehctr dafür haben weiß ich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virakel
07.10.2016, 15:25

bin ich dadurch strafbar oder nicht

0
Kommentar von gamer0071
07.10.2016, 15:48

Naja denke das ist nich zu 100% legal weil du eigentlich keine rechte daran hast aber das würde auf den Uploader zurückführen. In diesem fall musst du dir keine Sorgen machen

0

Solange die Sounds Copyright sind darfst du das- Ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
07.10.2016, 15:45

*Copyright-frei

0

Was möchtest Du wissen?