Darf man ins Schwimmbad wenn man Fastet?!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

In manchen kleinen Golfstaaten tatsächlich nichT! Da werden alle öffentlicheN Strände und Schwimmbäder zugemacht! In Jordanien darf man schon an den Strand, aber nur in Hosen, die die Knie bedecken! Auch Männer! In Algerien, Marokko und Tunesien gibt es keine gesetzlichen Bestimmungen - aber Essen und Trinken ist in der Öffentlichkeit im Ramadan auch dort ein absolutes No Go! Baden darf man aber schon! Aber bitte alle unbedeckten Körperteile gut eincremen und in der Sonne immer Kopfbedeckung tragen - notfalls sogar im Wasser! Und Mund zu, oder die Nase aus dem Wasser strecken, weil wenn Du etwas verschluckst, zwicken Dich böse Dschinn schmerzhaft in die Ohren! Grins! Viel Spaß und Segen!

Nein

´so viel ich weiß , darf ,man nocht schwimmen gehen

warum läßt du es nicht einfach sein, wenn du es eh nicht ausm herzen machst????!

denn würdest du aus eigenem willen fasten, da würdest du es nicht als einen sch... bezeichnen und da wäre dir alles andere unwichtig....

Nein ich habe des net mit S.... bezeichnet ich habe das wetter mit Sch..... bezeichnet :D Ich freu mich schon zu fasten aber genau an dem tag wo es anfängt wird es auch wärmer also du hast mich falsch verstanden:)

0
@Lovemeback

achso, ok sorry, ich dachte schon, was geht denn bei dir ab =)...

guck mal, sieh es einfach so:

je härter das ganze für uns auch sein mag, desto größer ist der lohn bei Allah insallah... denk an die frauen, die sich bedecken....wäre es denn nicht falsch, wenn sie sich plötzlich im sommer öffnen, nur weil es ihnen zu warm wäre???

ja oder :), also musst du jedes mal, wenn es dir wieder zu heiß ist daran denken, dass du es für Allah machst und fürs fasten kennt nur Allah den hohen lohn, den wir dafür bekommen...

ich habe mich etwas schlau im internet diesbezüglich deiner frage gemacht, also du kannst ruhig schwimmen gehen, jedoch musst du strikt drauf achten, dass du kein wasser verschluckst.....ehrlich gesagt, würde ich das ganze nicht riskieren, da du ja selbst auch weiß, wie schnell man beim schwimmen unabsichtlich wasser verschluckt....

ein tipp: gehe doch einfach oft kühl duschen, das machts doch auch ;)... aber mund zuu :D...

0
@ChiKiTaaa

Haha danke schön:) Ja also Ich gehe auch oft duschen aber halt meine ganze freunde gehen in den ferien in schwimmbad dann bin ich for ever allone :D - du hast eig recht Wir machen es für Allah <3 Aber was passiert wenn man ausversehen wasser veschluckt? :) also sagen wir mal man springt von 5 meter brett ( mach ich eh net hab höhen angst xd) aber sagen wir mal, wir verschlucken dann wasser aber ausversehen? dann zählt es doch nicht oder ? weil es ja ausversehen ist?:)

-War auch mein fehler ich hab net auf satzt zeichen geachtet XD

0
@Lovemeback

gern geschehen :).... ich schicke dir einfach den link zu, bist du türke?

0
@ChiKiTaaa

Hahahaha :D Yallah hahahah du bis geil hahaha :P :D hahah :D

0

Was möchtest Du wissen?