Darf man in Singapur schwul sein?

1 Antwort

Was soll ich tun wenn ich meine eigene Homosexualität ablehne?

Also ich bin leider Schwul, kann es aber nur schwer akzeptieren das ich Schwul bin. Was soll ich tun? Homosexualität ist nunmal als etwas unnormales unnatürliches. Aber leider bin ich wie gesagt selbst Homosexuell, was soll ich also tun? Ist es möglich seine Schwule Neigungen irgendwie loszuwerden? Oder ist das absolut unmöglich und muss ich mich so akzeptieren wie ich bin? Wie kann ich meine Homosexualität akzeptieren?

...zur Frage

Ist Homosexualität etwas schlimmes?

Also ich bin Schwul und konnte das nie wirklich akzeptieren. Was denkt ihr ist es schlimm Schwul zu sein? Wenn ja warum? Kann man Homosexualität loswerden, "heilen"? Nein oder?

...zur Frage

Lieber Singapur oder Dubai in Urlaub?

Wenn ihr euch entscheiden könntet, würdet ihr lieber nach Singapur oder Dubai fliegen? Am besten mit Begründung

...zur Frage

Kann es sein, dass es ein Anzeichen auf Schwul ist wenn ich mich über Homosexualität informiere und mein Herz wie wild klopft, bin ich es vielleicht sogar?

...zur Frage

Ist Homosexualität angeboren?

Wie wird man eigentlich schwul/ lesbisch? 

Ist das einem angeboren oder kommt dass einfach so mit der Zeit?

...zur Frage

Warum sagt man immer nur "schwul"?

Ich meine, der Begriff heißt "Homosexualität" und die Unterthemen sind "Lesbisch" und "Schwul", aber man sagt immer zu Homosexualität Schwul und nicht lesbisch oder sowas. Woran kann das liegen? Sind Schwule so unbeliebt, weil sie im Gehirn anders sind als andere, dass man sie ausgerechnet dabei so nennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?