Darf man in Mekka Heiraten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage mal deinen Iman. Ich glaube aber das würde gehen wenn man das irgendwie plant. Inshallah klappt das und du wirst eine wundervolle Hochzeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskiMenzil2515
07.01.2016, 17:56

Imam*
Iman heisst glaube

0
Kommentar von youknow0
07.01.2016, 20:29

Ist mir gerade auch aufgefallen. Danke dir.

0

Salam alaikum
Naklar geht das. Mekka is ne ganz normale stadt mit einwohnern. Zur zeit des propheten sind die einwohner ja wohl kaum kurz ausserhalb der stadt gegangen um mal schnell zu heiraten.
Ihr braucht halt nen imam und das muss vorher mal eben abgeklärt werden.
Ich wuensche euch alles gute moege allah euch ein ewiges gemeinsames leben im diesseits und jenseits schenken. Allahumme amin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest das abklären und gegebenenfalls die Papiere international übersetzen lassen.
Viel Erfolg 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?