Darf man in meiner Schule Bauchfrei sein?

12 Antworten

Das steht in der Schulordnung, daher die Homepage Deiner Schule besuchen und lesen. Wenn da nichts steht, dann trotzdem auf das Bauchfreie verzichten. Das könnte unter Umständen Ärger geben.

Während dem Schwimmunterricht kaum zu vermeiden aber ansonsten VETO !

Im Klassenzimmer interessiert nicht dein Bauchnabel-Piercing. Genauso wenig wie das Sixpack von den Halbstarken.

Hängt von den Schulregeln ab. Ich würde es nicht machen aber wenn nimm am besten noch eine nicht-Bauchfreie alternative mit.

Darf man mit 12 in der Schule Hotpants tragen?

Irgentwie finde ich das übertrieben weil meine Freundinnen das alle tragen und die tragen Bauchfrei aber mit Top darunter

...zur Frage

Eine Frage wegen meiner Zukunft ?

Hallo ! Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Schauspielerin werden , nur weis ich nicht was ich dafûr tun soll , ich bin auf einer werk real Schule und gehe in die 9 klasse und jetzt kann ich auf eine Schule Berufsschule , aber da gibt es nichts für Schauspiel .... was soll ich tun , und welchen Abschluss braucht man ??

...zur Frage

Mit Hotpants zu der Schule?

Ist es Nuttig wenn ich fast täglich mit Hotpants,Kurzen T-Shirts,Bauchfrei zur Schule gehe?

...zur Frage

Darf meine Mutter mich mit 17 rauswerfen?

ich gehe noch zur schule und soll jetzt ihrer meinung nach nebenher arbeiten und dann muss ich ausziehen. ich frag mich wie sie sich das mit der schule vorstellt. darf sie das?

...zur Frage

Darf ich das alles mit nach Neuseeland mitnehmen?

Hallöle! Ich fliege ab Monatg ein halbes Jahr nach Neuseeland. Jetzt hab ich mal eine Frage und zwar darf ich: Haribo Gummibärchen verschweißt in einer Tüte, Kuscheltiere mit körenerartigen Füllungen mitnehmen?

Würde mich über schnelle Antworten freuen!

...zur Frage

Meine Elter erlauben mir nicht anzuziehen was ich will

Hallo ich bin 14 jahre und ich wollte neulich bauchfrei in die schule gehn, aber meine eltern habens mir verboten. aber im winter lauf ich auch bacuhfrei rum egal, ob ich ski fahre oder was andreres, außer in der schule. ich versteht das nicht warum ich nicht bei 20 grad bauchfrei in die schule gehn darf aber bei -20 grad bauchfrei skifahren darf. habt ihr ne ahnung warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?