Darf man in Liedern Angela Merkel beleidigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angie ignoriert doch alles: Arbeitslosigkeit, Kinderarmut, Bildungsnotstand ein paar Beleidigungen durch Sido......

was du für einen schrott redest... als ob du es besser könntest

0
@Halbwissen

Fast alles. Die Banken wurden nicht ignoriert sondern sofort Reagiert mit Milliarden Subventionen.

0

wenn nur beispiels weiße angela gesagt wird oder angie oder so ...nicht weil dann ist es verallgemeintert ...wenn jetzt aber genau über angela merkel was schlechtes gesagt wird dann könnte sie anklage einreichen ....aber wenn es wirklich so ist wird sie sich schon damit einverstanden erklärt haben ... gutes beispeil ist die serie south park ... wie viele promis die da schon durch den dreck gezogen haben ...selbst den papst xD und die scheinen das auch zu dürfen

wenn nur beispiels weiße angela gesagt wird oder angie oder so ...nicht weil dann ist es verallgemeintert ...wenn jetzt aber genau über angela merkel was schlechtes gesagt wird dann könnte sie anklage einreichen ....aber wenn es wirklich so ist wird sie sich schon damit einverstanden erklärt haben ... gutes beispeil ist die serie south park ... wie viele promis die da schon durch den dreck gezogen haben ...selbst den papst xD

Was möchtest Du wissen?