Darf man in Italien auf dem Campingplatz grillen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, von vornherein eigentlich nicht. Aber auf der Seite müssten eigentlich Kontaktdaten stehen, dann könntest du ihnen eine E-Mail schreiben oder so.

Was willst du auf einen Campingplatz sonst machen, in ein Restaurant gehen . Natürlich darf man Grillen .

2

das ist nicht überall möglich! es kommt oft auf die bepflanzung etc. an! oder es sind nur elektrogrills erlaubt wegen geruchsbelästigung bzw brandgefahr!

0

Und? Durfte man dort jetzt grillen?

Darg ich auf dem Balkon mit einem Elektrogrill grillen?

Laut Mitvertrag ist grillen und offenes Feuer auf dem Balkon verboten. Darf ich ohne weiteres einen elektrischen Grill verwenden?

...zur Frage

Campingplatz in Bayern gesucht für jüngere Leute?

Hallo, Ich suche einen Campingplatz für mich und einem Kumpel. Ich bin 18 und er 17 wir wollen in den Sommerferien in Bayern notfallshalber auch in der Umgebung campen. Wir wollen in der nähe von einem See campen, mit einem Einweggrill grillen und ein paar Bierchen trinken. Es sollte erst so um 23 Uhr Nachtruhe sein und wir wollen das Auto neben unser Zelt stellen. Es wäre schön wenn einer ein Campingplatz kennt wo diese Kriterien erfüllt sind. Wir wollen jetzt nicht laut Party machen aber auch nicht flüstern müssen. Also es sollte erlaubt sein zu Grillen und ein bisschen ausgelassene Stimmung zu haben.

...zur Frage

Wie komme ich am billigsten von Rom nach Venedig? (Bus, Zug, Flug?)

Hallo zusammen!

Ich mache im September in Italien Urlaub und wollte mir Rom und Venedig anschauen. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich - möglichst günstig - von Rom nach Venedig komme. Gibt es günstige Zugverbindungen? Oder lohnt sich ein Inlandsflug? Oder doch Bus?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Schon mal DANKE in Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand ein guten campingplatz in italien am meer?

...zur Frage

darf man mit 16 alleine verreisen? mit erlaubnis der eltern?

So liebes Forum darf man mit 16 alleine verreisen den ich und paar Kumpels alle 16 möchten nächstes Jahr wenn es geht nach Italien fahren ( Moped tour machen) und dort dann 10 tage campen, unsere Eltern würde es auch erlauben und darum dürfen wir das einfach wenn wir perso, Versicherungskarte, ... mitnehmen oder nicht? und ist es möglich wenn ein Campingplatz sagt minderjährige ohne Eltern sind verboten gibt es dann für diesen Campingplatz trotzdem noch eine Chance das wir dort campen können ( mit schriftlicher Erlaubnis und so versteht sich) ???

mfg axel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?