Darf man in Italien am Strand Shisha rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist vieles erlaubt, doch warum provozieren? Natürlich kann man im Restaurant mit Taucheranzug erscheinen oder zur Beerdigung mit Schnorchel. Wer aber auf die Gefühle der anderen etwas Rücksicht nimmt, der passt sich etwas an. Vorschlag: Mache doch Urlaub in Indien und überlasse den italienischen Strand althergebrachtem Brauchtum : Vino, Amore, Gelati und Adriano Celentano. Die Deutschen haben schon in Mallorca genug angerichtet.

Also als wir vor kurzem in Spanien waren da hat uns die Frau vom Hotel gesagt dass wir das im Hotelzimmer nicht dürfen und das am Strand machen sollen dort ist es erlaubt.

Aber keine Ahnung in Italien, denke schon solange man dabei niemanden stört.

Ich als Badegast würde mir das nicht gefallen lassen wenn einer in der Nähe so was raucht, ich mache schließlich Badeurlaub und bin nicht in irgendeiner Kifferkneipe und ausserdem sind auch viele Kinder am Strand

Das ist doch völliger Blödsinn. Überleg doch mal, wie viele Leute am Strand Zigaretten rauchen und die dann auch noch in den Sand schmeißen. Im Gegensatz zu dem penetranten Gestand von Zigaretten riecht Shisha ja so ziemlich gar nicht.

2

Wenn du über 18 Jahre alt bist, wirst du wahrscheinlich nur komisch angeschaut. Kommt auch darauf an, was du in der Shisha rauchst.

wenn du des machst lachen dich die italiener aus ^^ weils so dämlich ist

chillt brutal

0

Was möchtest Du wissen?