Darf man in Holland in einen smartshop Marihuana und piltze undsowas kaufen Wen man als Tourist dort urlaub macht?

2 Antworten

Klar darfst du das, aber du darfst es dann halt nicht, nach Deutschland mitnehmen :D Hab aber gehört, dass die Regierung den Drogentourismus einschränken will, deshalb würde ich mich mal umschauen, wo du das herbekommst. Wenn du jemanden kennst, der dort wohnt, kannst du ihn ja fragen, ob er dir was besorgt.

FlixBus Regelt xD gibts da den Kontrollen also bei FlixBus?

0

Man darf es sich nur kaufen, wenn man wenigstens einen Pass von denen hat und man dort Lebt etc. also man ein Holländer ist xD

Komisch jeser sagt was anderes:(

0
@IchHabDaNeLOL

Ich finde, du fragst sie dann selber in Holland, wenn jeder was anderes Antwortet :D

0

Darf man in Holland als Tourist Gras konsumieren?

Hallo ich gehe in 2 Monaten nach Holland und wollte fragen ob man als Tourist da Gras konsumieren darf

...zur Frage

Darf ich nach Dubai reisen?

Hallo, ich hab ein deutschen Pass aber ich hab auch die iranische Staatsbürgerschaft. Ist Dubai wie Amerika dass die sagen, jeder der w Staatsangehörigkeit hat muss sich ein Visum beantragen oder kann ich problemlos mir mein deutschen Pass nach Dubai einreisen für Urlaub

...zur Frage

Darf ich in Holland mofa fahren mir deutscher Prüfbescheinigung?

Hallo ich möchte wissen ob ich als deutscher mit meiner mofa Prüfbescheinigung mit 15 in Holland fahren darf !?

...zur Frage

BRAUCHE ICH MEINEN REISEPASS FÜR EINE FLIXBUSREISE NACH HOLLAND?

Hey Leute ich fahr heute mit dem flixbus nach Holland für einen Tag und dann wieder zurück. Meint ihr mein Aufenthaltstitel (3 Jahre befristet) reicht mir da aus oder muss ich mein Reisepass mitführen? ( habe keinen deutschen Pass sondern aserbaidschanisch ).

Mit freundlichen Grüßen !

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man in Holland in die Shishabar und darf man am Strand Shisha rauchen?

Ich bin 15 und meine Freunde teilweise auch älter. Nur halt keiner über 21. ich wollte halt wissen ob wir alle in die Shishabar können ohne rausgeworfen zu werden.

Wir wollen uns auch mit ner Pfeife an den Strand legen und Pfeife rauchen... Darf man das auch ?

...zur Frage

Rotterdam: Als Tourist Cannabis kaufen

Hallo,

da es diesen Sommer zum Urlaub nach Holland geht, interessiert mich eine Frage:

Kriegt man in Rotterdam als Tourist in gewissen Shops noch Cannabis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?