Darf man in Gta 5 Online auf der Ps4 cheaten oder kann man gebannt werden?

5 Antworten

Man kann zwar nicht cheaten aber hacken darf man auch nicht aber du kannst ja spieler suchen die modden und die höflich fragen pb sie dir geld modden aber dabei solltest dich auch nich erwischen lassen den selbst wenn du nichts dafür kannst oder nur siehst das jemand hackt/modded is das ein grund gebannt zu werden

Sei bloß vorsichtig, dass dich niemand erwischt. Und sag den anderen Spielern bloß nicht dass du auf PS 4 spielst sonst reporten die dich vielleicht noch

😂😂😂

0

Sry wollte schreiben ob man cheaten darf ohne gebannt zu werden

0

Doch ist voll erlaubt, mache ich täglich stundenlang. Kannst nicht gebannt werden, die belohnen Hacker sogar, weil die das Spiel interessanter machen.

Was möchtest Du wissen?