Darf man in Frankreich Jeans mit Löchern tragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich kenne einige franzosen die auch hosen mit löchern tragen also ja kannst du machen und klar denken manche leute dass das unangemessen ist aber genauso tun es die deutschen auch und lass dich davon nicht verunsichern trag das wodrinn du dich wohl fühlst egal was andere sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hermine, ich lebe selbst in Frankreich (z. Z. Grenoble) und sehe dauernd um mich herum junge Menschen, die Jeans mit Löchern und Rissen tragen. Da wirst Du gar nicht auffallen!

Wie kommst du auf die Idee das man das nicht darf?

Natürlich warum nicht? Im Ausland sind die auch nicht so streng ordentlich und vieles ist lässiger zb nicht so sauber also stört keinen

Du kannst anziehen was du willst. Der Trend den es hier gibt, wird im Ausland nicht anders sein :D

Traf dich die Hose ich meine ist doch egal was andere sagen Muslime tragen hier ja auch Kopftuch und wir deutschen sagen nichts 😊😉

Klar. Denkst du da gibt es keine Hipster?!

Warum sollte man das nicht dürfen? Soweit ich weiß gibt es in Frankreich keine Kleiderordnung :-)

Ich kenne ehrlichgesagt die rechtliche lage nicht (bin normaler Bürger in DE) aber ich denke mal das das in der Stadt der Mode und der Liebe erlaubt sein sollte weil das ist Mode. Im übrigen warum sollte nicht.

Ansonsten google einfach mal nach Kurriose Pariser gesetze zu mode vllt. steht da was

Ja darf man

Was möchtest Du wissen?