Darf man in Facebook mehrere Accounts führen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eig nein aber wenn dich niemand verpetzt der das weis findet es niemand raus und es ist eig auch egal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DTKsh2r
03.10.2011, 09:49

danke für den stern :)

0

Nach den facebook Richtlinien ist dies verboten.

Aber es macht faktisch keinen Sinn wenn du 2 Accounts hast. Willst du dann 2 mal die gleichen Freundschaftsanfragen an deine Freunde versenden und dir extra dafür die Mühe machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muellerblick
02.10.2011, 21:33

ein channel für werbung, fans etc. ( bin sänger ) anderer privat.

0

ja klar ich hab auch zwei und wenn nicht dann wirst du schon kein ärger bekommen weil es niemand erfährt =) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muellerblick
02.10.2011, 21:31

naja wegen gleicher e mail adresse und so. bei jappy wurde dann auch eins gesperrt :s

0

Wenn du dich dabei nicht erwischen laesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?