Darf man in England unter 18Jahre arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja glaub ab 16 Jahren

www.bag-jugendschutz.de

Welche Beschränkungen gibt es, wenn ausländische Jugendliche kurzzeitig gegen Bezahlung arbeiten wollen, um ihre Reisekasse aufzubessern? Ab welchem Alter ist es ihnen gestattet zu arbeiten? Gibt es die Möglichkeit der sogenannten »Working Holiday«?

Es gibt keine Beschränkungen für EU-Bürger. Nicht EU-Bürgern ist es im Allgemeinen nicht erlaubt zu arbeiten, solange sie keine Arbeitsgenehmigung vorweisen können. Jugendliche können ab 13 Jahren arbeiten (Einschränkungen). »Working Holiday« ist möglich.

Was ist mit diesem Englischen Satz im Bezug zu dem Bild gemeint?

Guten Abend,

ich bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und habe im Internet zu dem Bild (im Anhang zu finden) Interpretationsansätze gesucht. Dabei habe ich einen sehr schönen englischen Arikel gefunden.

Folgenden Satz habe ich dabei nicht verstanden:

" In “Eviction struggle” there seem to be two different perspectives. One from the outside, the right sight and from above running along the road, the other from down below, from the ground of the street running through the scene up to the landscape of the suburb. In an exhibition of Jeff Wall people are always running here and there to find out the right perspective"

Das Bild "An Eviction" habe ich in den Anhang gestellt. Da ich nicht sehr gut in Englisch bin, fällt es mir schwer den Satz zu verstehen. Könnte mir jemand von euch vielleicht erklärt was es mit diesen 2 unterschiedlichen Perspektiven im Zusammenhang mit dem Bild denn nun auf sich hat? Ich verstehe nicht wo man da 2 Perspektiven erkennen soll.

Ich wäre euch tausendmal dankbar wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Kann man nach einem Medizin Studium in England in Deutschland arbeiten?

...zur Frage

Arbeiten in England, Steuern Versicherung?

Hallo Zusammen, ich habe ein sehr gutes Angebot für eine Stelle in England. Meinen Hauptwohnsitz will ich fürs erste in Deutschland lassen, ich werde aber ca. 1 Jahr in England arbeiten und in einem Hotel( von Firma bezahlt) wohnen. Eventuell wenn alles passt hole ich meine Familie nach. Jetzt meine fragen. Wo bezahle ich meine Steuern? Wie muss ich mich versicherern( krank usw.) Steht m ir mein Anspruch auf ALG von 12 Monaten auch nach dem einem Jahr England noch zu? Wenn den jemand korekte Antworten hat wäre ich sehr begeistert.

bernie Cibulla

...zur Frage

Ausbildung in England

hallo, ich möchte ende des Jahres nach england gehen um dort bei einer Familie als AuPair zu arbeiten, nebenbei möchte ich dort versuchen einen Ausbildungsplatz zu finden.Was muss ich beachten? Darf ich das überhaupt?

...zur Frage

Nach Lehre in England arbeiten gehen

Also ich bin jetzt im 2. Lehrjahr in meiner Ausbildung zur FaGe (Fachfrau Gesundheit) und möchte nach der Lehre 1 oder 2 Jahre nach England arbeiten gehen um meine Englisch zu verbessern und weil ich England halt voll mag

Aber nun meine frage, muss ich um dort arbeiten zu dürfen auch so eine ausbildung oder weiterbildungen besuchen oder darf ich dort gleich mit arbeiten beginnen Und hat jemand erfahrungen mit sowas gemacht oder würde mir das jemand abraten?! Oder bin ich noch zu jung für sowas? Bin jetzt 16 Jahre alt. das heisst wenn ich meine lehre abgeschlossen habe bin ich 18. Jahre alt

...zur Frage

Ferienjob in einem Krankenhaus in Großbritannien?

Hallo,

ich bin volljährig und würde gerne diesen Sommer für 4-6 Wochen in einem Krankenhaus in Großbritannien (vorzugsweise in London, bin aber auch woanders glücklich) arbeiten (bzw. ein "Praktikum" machen, wenn man das so formulieren kann). Leider habe ich bisher nur meine Matura (Abitur) gemacht und werde im Oktober beginnen, Medizin zu studieren, habe also keine zusätzlichen Qualifikationen für Krankenschwester oder ähnliches.

Kennt jemand gute Webseiten/Organisationen oä, die Jobs für Menschen wie mich anbieten? Oder weiß jemand überhaupt, wie das nun mit dem Arbeiten dort aussieht?

Bin dankbar für jeglichen Ratschlag!

Liebe Grüße,

DerNutzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?