Darf man in einem Wort alle Buchstaben groß schreiben oder nach der Regel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt immer drauf an oO

Im Schriftlichen, also Handgeschriebenen würde ich das nie tun, es sei denn ich schreibe in meinen Notizen oder so alles groß, wenn ich eine Überschrift darstellen will, die Tabellenbezeichnungen oder sonst irgendwas.

Im Internet ist es das Zeichen für Geschrei, also tu ichs nur wenn ich schreien will xD

Und ansonsten, wenn du dir selber was aufschreibst oder sowas, kannst du doch schreiben wie du willst oO

Du musst dich schon konkret ausdrücken, von welcher Situation du ausgehst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Buchstaben weißt Du doch selbst. Außerdem kann man einen Nobelpreis nicht gewinnen. Man kann ihn höchstens verliehen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großbuchstaben bedeuten "Schreien". Also lieber ganz normal schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein ! Also das geht ja mal gernicht alles groß zu schreiben ! Wenn man das im Internet macht,gilt das als schreien !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?