Darf man in einem Whirlpool Badesalz verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Badesalz wo drauf steh, dass es Whirlpool geeignet ist. Die von Kneipp z.B.

LG

12

Da wird ich mal gleich in die Drogerie gehen und es ausprobieren. Danke.

0
29
@Sommer7713

bitte (:

Die sind relativ groß und es gibt verschieden Sorten...Haben wie bei Kneipp immer einen grünen Deckel.

0
12
@Orchidee7799

Leider gab es die bei mir zu Hause in der Drogerie nicht ;(. Muss was aus dem Internet bestellen.

0
12
@Orchidee7799

Danke. Mein Bekannter hat in seinem Wohnort eine Müllerdrogerie und bringt mir eine mit.

0
29
@Sommer7713

na dann :)

Ich gehe jetzt zu Müller, noch so verschiedenen Krims-Krams kaufen ;)

0
12
@Orchidee7799

Mein Bekannter und ich haben uns gestern in meinem Whirlpool gebadet. Das hat ganz mächtig geschaumt. Es stand aber extra "whirlpoolgeeignet" drauf. Das nächste Mal nimm ich nur die Hälfte des Beutels her ;-).

0

Ja mit Badesalz das für Whirlpool Benutzung geeignet ist.

Oder du nimmst normles und löst es eben davor in einem Becher mit Wasser auf :)