darf man in discotheken eigentlich zigarren rauchen? ( Dortmund Prisma)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

natürlich darf man da Zigarren rauchen, oder? Natürlich im Raucherbereich. Ich denke mal wenn ich Lust und Laune habe darf ich da rauchen was ich will solange es legal ist, ob Zigaretten, Zigarren oder Pfeife, ist ja Geschmackssache :-) MfG

Hi Rausflieger

Zigarren sind zwar nicht so schädlich wie Zigaretten, aber gesund auch nicht.^^ Rauchen ist allgemein schädlich, ob das nun Zigaretten oder Gras von der Wiese ist, ist egal. ^^ Im Raucherbereich kannst du selbstverständlich Zigarren rauchen.^^ Woanders fliegste raus. ^^

LG aesculap83

Ich denke im dafür abgetrennten Raucherbereich darf man das.

Dortmund hat die bayern 2:0 weggefegt

saubere Leistung Jungs <3

ey menno hab gerade schlechte laune deswegen...

0

nur wenn die abgetrennte Räume haben

überall, wo Du rauchen darfst, darfst Du selbstverständlich auch Cigarren rauchen! - warum auch nicht? - eine gute Cigarre riecht ja auch viel angenehmer als diese Suchtlungenprodukte!

Nein darfst du nicht schon garnicht in Dortmund

Was möchtest Du wissen?