Darf man in diese Straße mit dem Auto rein fahren oder nicht?

2 Antworten

Ja, du kannst in den Verspoel reinfahren, auch noch etwas geradeaus, wo es auch schon mal freie Plätze geben könnte. Alle Parkplätze dort sind dort überhaupt sehr knapp. Ihr kommt am besten sehr früh nach Münster.

Von der Königsstraße beim Café Extrablatt in die Ludgeristr., die ab McDonalds zur Straße "Verspoel". Es ist eine Einbahnstraße, in die Ihr nur zur Klosterstraße herausfahren könnt.

https://goo.gl/maps/bMiUC

Fahren auf gesperrte Straße?

Servus, ein Auszubildender hat mich gerade gefragt ob er auf einer Abgesperrten Straße ( Baustelle ) mit dem radlader oder dem Auto fahren dürfte. Die Straße ist eine Vollsperrung das heißt auch kein Anlieger frei somit keine öffentliche Straße mehr. Ich kenn das aus meiner Lehrzeit so das man für radlader etc. Einen autoführerschein braucht aber da es sich ja um eine voll gesperrte Straße handelt darf man darauf fahren auch wen man keinen Führerschein besitzt. Daher die Frage ob das strafrechtliche Konsequenzen hat oder nich ?

...zur Frage

Ist es möglich mit dem Auto nach China zu fahren?

Kann man mit dem Auto nach China fahren? Gibt es eine Straße die bis dorthin geht? Denn es war schon immer mein Traum mit dem Auto nach China zu fahren ^^

...zur Frage

autounfall? einbahnstraße autounfall?

hallo ich hatte heute ein unfall die staße ist wohl wegen einer baustelle eine einbahnstraße wobei man eigentlich in die straße reinfahren darf ich hab es nicht gesehen daher fuhr ich in die einbahnstraße falsch rein und ein geparktes auto fuhr sehr schnell von sein privatparkplatz vom haus rückwärts in mein auto rein habe eine vollbremsung durchgeführt als ich das auto gesehen habe trotzdem kam es zu ein unfall wer hat in dieser situation recht und schuld?? vielen dank im vorraus

...zur Frage

Ein LKW ist von hinten in mein Auto reingefahren. Wer ist schuld?

Hallo zusammen,

leider habe ich ein grosses Problem. Ich wohne in der Schweiz. Ein LKW Fahrer aus Deutschland ist von hinten in mein Auto rein gefahren. Die Abwicklung dauert noch. Es war regnerisch und sehr kalt draussen.

Ich bin auf der Hauptstrasse geradeaus gefahren. Von Links wollte ein Auto in die Hauptstrasse fahren. Er hat gas gegeben und in die Hauptstrasse reingefahren. Da musste ich bremsen, weil ich mit meinem Auto nicht in sein Auto reinfahren wollte. Der LKW Fahren konnte nicht rechtzeitig bremsen und ist in mein Auto rein gefahren. Ich warte seit Wochen noch auf eine Antwort. Ich bin total in Panik. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Was meint Ihr? Der Fahrer sollte doch einen Sicherheitsabstand halten? Es könnte doch passieren, dass ein Kind oder ein Hund auf die Strasse gesprungen wäre. Man muss dann doch bremsen.

...zur Frage

Auto fahren Straße?

Hallo Leute ich wollte fragen wie man sich verhalten sollte das man nicht angehalten wird . Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?