Darf man in die USA einreisen wenn man in Deutschland vorbestraft ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst Du nicht in einer US Botschaft nach? Als deutscher Staatsbürger benötigst Du zwar kein Visa, aber kannst sicher einreisen, wenn man Dir die Einreise vorher durch Visumserteilung erlaubt hat.

Der Eintrag einer Vorstrafe in das Bundeszentralregister könnte der US Botschaft gar nicht bekannt sein. Für andere europäische Staaten gibt es soetwas; "Europäische Strafregistervernetzung" /Strafregister über den Registerverbund NJR

Nicht unbedingt.

keine Chance ,Ihre Papiere werden am Flughafen von den Beamten kontr. letzen endes müssen nach Dtld. zurück!

mfg

Wenn Dein Führungszeugnis eine Vorstrafe (insbesondere wg. Drogengebrauchs ausweist) und Du falsche Angaben machst, gerätst Du schnell unter Terrorismus-Verdacht. Insbesondere weil Du mit Athener Krawall-Hunden sympathisierst und falsche Angaben zur Person gemacht hast, indem Du Dich bei GF als "Schriftsteller" bezeichnest.

"Bist Du vom Verfassungschutz(BfV), Bundesnachrichtendienst(BND) oder vom Militärischen Abschirmdienst(MAD) etc. weil Du mich so durchleuchtest?" "Weißt Du etwa auch noch meine Nummer vom Personalausweis?" "Wie wäre es mit meiner Handynummer, meinem vierstelligen Pin-Code sowohl vom Handy, als auch von meiner Scheckkarte?"

@paulesdritter

Mein Interesse gilt allein dem schriftstellerischen Ergebnis eines Substituierten. Also der Angabe. Um nicht "Angeber" sagen zu müssen.

@aXXLJ

Willst Du mich wirklich nach meiner Substitution beurteilen das ist doch sehr, sehr traurig. Gerade jetzt zu dieser Zeit, in der absolut abscheuliche Verbrechen ans Tageslicht kommen, willst Du Dich an einer Minderheit austoben. Du bezeichnest mich und alle anderen Substituierten so auffällig zufällig als Menschen unwertes Leben,

@paulesdritter

Ach Paulchen...

Was haben denn die "abscheulichen Verbrechen" mit Substitution zu tun? Und wo bezeichne ich Dich oder andere Substituierte als "unwertes Leben"?

Du scheinst über einen Haufen Phantasie zu verfügen, aber vermutlich nicht genug, um Dir vozustellen, dass ich selbst - und zwar seit 1981 schon - substituiert werde.

Besser, Du suchst Dir einen ausgewiesenen Krawallhund, mit dem Du dann spielen gehehn kannst - anstatt hier so abartig auf "Opfer" meiner persönlichen Einschätzung zu machen.