Darf man in die Shisha Bar mit 16 oder 18 Jahren?

5 Antworten

Mit 16 darf man rauchen. Allerdings darf man in den meisten Shisha Bars erst ab 18 Jahren rein.

Daher muss man auch bei Eingangskontrollen meistens seinen Personalausweis/Pass vorzeigen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Seit dem 1 September 2007 darf man in der Öffentlichkeit darf man erst ab 18 Jahren rauchen.

Die Regel das Rauchen bereits ab 16 Jahren gestattet ist, galt nur bis zum 31. August 2007.

0
@Dufo4



Seit dem 1 September 2007 darf man in der Öffentlichkeit darf man erst ab 18 Jahren rauchen. 


In der Schule wurde mir beigebracht, dass man schon mit 16 rauchen darf. Steht sogar in meinen Schulbuch.

0

Ich war mit 14 schon in ner shisha bar aber du musst halt schauen wo du rein kommst manche juckt das nicht wie alt du bist

Ich glaube ab 16, würde dir aber generell abraten.

Grüße, MinecraftWTF

Shisha bar in belgien ab wie viel Jahren?

Ab wieviel jahren darf man in shisha bar in belgien?

...zur Frage

Shisha bar in Berlin unter 16/18?

Kennt jemand eine shisha bar wo die nicht so streng sind und welche unter 16 oder 18 rauchen lassen? Ich werde bald 15 und möchte mal shisha rauchen gehen. ich weiß das shisha Tabak rauchen ab 18 ist aber der Aufenthalt ist glaube ich ab 16. habt Ihr Vorschläge wo ihr selbst schon mal wart oder welche Kennt? In Berlin bitte.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Shisha-bar in Frankfurt ab 16 Jahren?

Wir wollten am Wochenende Nach Frankfurt und evtl. in eine Shisha-Bar gehen. Ich bin zwar schon 18 aber meine freunde leider nicht. Gibt es in frankfurt eine Shisha-bar in der man schon ab 16 eine Shisha bekommt?

...zur Frage

ab wie vielen jahren darf man in eine shisha bar darf man mit einer einer 16jährigen begleit person rein?

so weit ich weiß ist shisha tabak ab 18 aber shisha steine ohne alters begrenzung also dürfte man doch in einer shisha bar steine rauchen oder?

...zur Frage

Warum Shishabar ab 18?

Hallo, ich wundere mich immer wieder wenn ich im Internet auf verschiedenen Foren und Plattformen lese, dass das rauchen in einer Shishabar ab 18 Jahren gestattet ist. Das stimmt aber eigentlich gar nicht. 1. In meiner Shishabar ist das Rauchen dort auch ab 16 2. Man kann im Internet überall nachlesen dass das Rauchen ab 16 in Privaten Räumlichkeiten bzw. auf privatem Boden erlaubt ist. Das heißt doch dann das man auch in jeder x beliebigen Shisha Bar mit 16 Jahren rauchen darf oder täusche ich mich? Denn die Shisha Bar ist ja nicht in der Öffentlichkeit und ist somit nicht ab 18 Jahren. Habe ich recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?