Darf man in die Klinik in Bad Bevensen für Essgestörte einen Laptop , einen DS , etc. mitnehemen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich weiß dass es in der klinik in bad bevensen einen pc mit internet verbindgung gibt. aber ein fahrrad darfst du bestimmt nicht mitnehmen weil das wäre dann aj eine sportliche betätigung... die klinik ist sehr schön nur bad bevensen ist voll das kaff

das is von klinik zu klinik unterschiedlich.. ich kenne die besagte klinik zwar nicht, aber am besten du fragst einfach nach. denn wenn du die dinge einpackst und am ende sowieso wieder abgeben musst.. is auch doof. einfach anrufen und die sache hat sich erledigt. ;)

Hey, :) also ich glaube auch nicht dass man da sowas mitnehmen darf. DS vll nach absprache aber in den Kliniken sollst du dich ja ganz auf dich konzentrieren und dich mit den Patienten beschäftigen. AUf der einen Seite richtig auf der anderen finde ich das auch total beschissen weil man gerade abends selbst entscheiden sollte was man will. Frag am besten nach :)

hallo :) also ich glaube man darf keine laptops etc. mitnehmen.. glg

Was möchtest Du wissen?