Darf man in Deutschland mit einem Bestattungswagen fahren bzw. einen besitzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Erlaubt ist das. Allerdings werden wohl viele Leute komisch gucken oder Probleme haben, bei dir einzusteigen.

klar,bei uns hat ein tatoostudio einen und zusätzlich die reklame drauf.wird ganz normal zu allen fahrten eingesetzt wo er ihn eben braucht.auch wenn manche komisch gucken

Du meinst nicht zufällig ein Studio in Dortmund? 

0
@Cirel

nein ist in bayern/franken in einer kleinen stadt

0

Sicher darf man - darfst alles fahren was du zugelasen bekommst und braf deine Steuern zahlst :)

Und ganz ehrlich - wer hätte so einen Flitzer nicht gerne ??

Schnell, viel Platz - und Sportlich zu gleich

 - (Auto, Recht, Auto und Motorrad)

Sportlich in der Optik vielleicht. Die 6 Meter musst mal beherrschen können und um Kurven bringen v.a. bei hoher Geschwindigkeit.

0