Darf man in Deutschland gekaufte Böller per Post verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Stell Dir mal vor der Transporter fängt Feuer und keiner weiß was da alles drin gelagert ist. Viel Spass dem Feuerwehrmann der dann in der Nähe ist...

nein

Nur per Spedition, die du vorher über den Inhalt des Pakets informiert. Kostet natürlich extra.

ja

Wenn du ihn gut kalt und ´fest verpakst