Darf man in der Türkei einen Bikini tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja klar kann man. 78%
Ja, Männer auch. Gibt es kein Problem. 9%
Kommt darauf an.... 6%
Nein besser nicht. 6%

11 Antworten

Ja klar kann man.

Es wird sich wohl von selbst vertehen, dass du nicht mit dem Bikini in eine Moschee oder in ein offizielles Gebäude gehst.

Aber am Strand ist das absolut kein Thema. Wenn du auch noch blond bist, dann wirst du halt ein paar Spanner um dich rumhaben. Probleme gibt es keine. In Regionen, wo der Tourismus noch nicht so verbreitet ist, würde ich den Bikini erst unmittelbar am Strand tragen (mach ich im übrigen überall, hat noch nich Stress gegeben)

Ja klar kann man.

In den Touristikorten in der Türkei ist man offener/ moderner als die Türken, die hier leben. Anders sieht es wohl auf den Dörfern ect. aus. Aber an den Orten, die von Touristen überlaufen sind, braucht man sich wohl keine Gedanken machen.....ist sag´nur : Toleranz...wird von uns auch erwartet

İn den Touristengebieten kannst du ohne Schwierigkeiten überall, nicht nur am Strand im im Bikini rumlaufen. Solltest dir allerdings wegen der Sonnenbrandgefahr aber überlegen ob es nicht besser für dich ist ein t-shirt überzuziehen.

Ohringe aus der Türkei. Sollte ich sie tragen oder es besser lassen?

Ich bin letztes jahr in der Türkei geflogen . Da hatte ich mir Ohringe gekauft aber bis jetzt hatte ich es noch nicht getragen , weil in der Türkei Fake Sachen verkauft wird und ich Angst habe das es Giftig ist ?

Sollte ich es Tragen oder besser lassen?

...zur Frage

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?

Was mir bei Mädchen/Frauen aufgefallen:

An Stränden beispielsweise tragen Frauen häufig Bikini (viel nackte Haut). Sie haben ja anscheindend nicht dagegen, dass in der Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn viele (Männer) sie anschauen würden. 

Aber sobald ein Fremder eine Frau in Unterwäsche erwischt, ist es ihnen peinlich (obwohl dies meist nicht so "sexy" ist wie ein Bikini tragen) 

Warum ist es Frauen peinlicher, sich in Unterwäsche bei fremden Männer erwischen zu lassen/anschauen zu lassen, als bei einem Bikini, welcher meist etwas mehr Haut zeigt bzw. etwas mehr sexy wirkt?

...zur Frage

Ich habe zu kleine Brüste! Ist das normal?

Hi,
Ich bin 15 Jahre alt und habe noch so kleine Brüste das mit 70A eigentlich noch zu groß ist. Alle aus meiner Klasse haben schon viel größere Brüste als ich. Ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen und sich so lieben wie man ist, aber ich bin echt deprimiert. Wir fahren jetzt in den Urlaub und ich bin auf der Suche nach Bikinis, finde aber einfach keinen, weil meine Brüste zu klein sind. Kann ich was machen damit die größer werden? Außer eine Vergrößerung (op-mäßig). Und ist das überhaupt normal?

PS: ich bin sehr sportlich, kann das damit was zutun haben?

PPS: meine Mutter/Großmutter/... haben alle C oder D

...zur Frage

darf man sich im Türkeiurlaub auch oben ohne sonnen?

Hey Leute, meine Freundin und ich wollen dieses Jahr in der Türkei gemeinsam Urlaub machen. Da wir beide das erste mal dann in der Türkei sind, wissen wir net wie streng das dort ist. Wir beide sonnen uns gerne oben ohne, denn wir beide mögen es net abdrücke vom Bikini zu haben.... Ist es denn in der Türkei erlaubt sich oben ohne zu sonnen?

...zur Frage

Welche Farbe bei heller Haut beim Bikini?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei heller Haut besser ist einen schwarzen oder einen weißen Bikini zu tragen. Ich bin wirklich sehr blass!
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was tun gegen Rasier-Ausschlag im Intimbereich?

Hey Community!
Ich (w,16) rasiere mich schon seit ein paar Jahren regelmäßig in der Bikinizone. Am ersten Tag ist alles cool aber ab dem 2. Tag fängt alles an zu jucken und ich krieg so kleine rote Pünktchen, wie Ausschlag. Das dauert immer ungefähr eine Woche bis es geheilt ist und ich mich wieder rasieren kann. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir können immer nur höchstens 2mal in der Woche Sex haben weil es mir peinlich ist wenn ich mich nicht in den letzten 24 Stunden rasiert hab.
Weiß jemand was man gegen diesen blöden Ausschlag machen kann?
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?