darf man in der Toilette auch essen

6 Antworten

Du kannst auch auf dem Klo essen, wenn es dir schmeckt. der Bauarbeiter hat wahrscheinlich eher gemeint, dass du dich vor der Arbeit versteckst.

Naja wieso sollte man in der toilette denn essen ? Ist doch voll ecklig und unhygenisch . Iss dein apfel doch wenigstens vor der toiletten aber nicht drinnen 😂 dann kommt es auh nicht so blöd rüber denn wenige tuhen sowas

Ja klar, warum nicht?

Warum redet eigentlich jeder von "so unhygienisch"?
So weit ich weiß, macht man doch alles in diese Schüssel rein und nicht daneben auf dem Boden oder gar auf die Wände.

Okay. Wenn ich groß muss bzw. einen Durchfall habe, würde ich dabei auch nichts essen.
Das finde ich nicht wirklich angenehm.
Aber sonst sehe ich darin kein Problem, vor allem, wenn man kaum Zeit hat und noch schnell ne Kleinigkeit essen sollte.

PS: Ob ich nun in der Küche oder im Bett esse und währenddessen pupse oder rülpse (man munkelt, dass dies viele machen) oder auf dem Thron esse, macht für mich auch keinen wirklichen Unterschied.

Was möchtest Du wissen?