Darf man in der Schweiz im Auto übernachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht im PKW. Offiziell im Wohnmobil/Wohnanhänger auf jedem Parkplatz eine Nacht ist erlaubt! Die Polizei ist dort sehr streng und kontrolliert, vor allen Dingen an den Autobahn-Parkplätzen!

Danke für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" :-))

0

wenn du kein wetterfrosch bist kannste das machen, sonst kommen die grünen.

Ich habe es mal gemacht. Alles gut gegangen.