Darf man in der Schule seine Schuhe ausziehen?

7 Antworten

Natürlich darf man das. Meine Geschichtslehrerin hat das auch immer gemacht - aber nur solange, bis ich Papas Limburger Käse alt werden ließ - und dann unter ihren Schrreibtisch geklebt habe. :-D

Ja klar darfst du das machen, wo steht das Gegenteil geschrieben ??

Hahaahha :D Du hast mich zum Lachen gebracht. Naja... Fuer mir waere es peinlich, meine Schuhe auszuziehen. Aber wenn es nicht deine Kollegen stoert, dann ist es ganz ok :D

Klar, kannst du deine Schuhe in der Schule ausziehen. Ich ziehe meine Schuhe auch immer aus. Und ein Klassenkamerad von mir hat sogar im Unterricht die Schuhe und die Socken ausgezogen

So lange du damit niemanden störst, oder belästigst.....