Darf man in der Schule oder auf der Straße ohne T-shirt rumlaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Schule sicher nicht und auch ansonsten wird es nicht immer gern gesehen.

Und als Mädchen solltest du es natürlich gar nicht machen, außer am FKK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule nein Straße glaube ja (da gibt es eine Vorschrift, die sagt, dass du xy% Fläche von deinem Körper bedecken musst, weiß gerade aber nicht, wieviel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
achsonadann 03.06.2016, 07:16

So eine Vorschrift gibt es nicht!

0

In Gebäuden kommt auf die Hausordnung an. Aber generell können Männer und Frauen oben ohne rumlaufen.  Gibt sogar ein Gesetz dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule nicht. 

Auf der Straße, wenn du genügend Selbstbewusstsein hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Schule an.

Straße darfst du ohne EInschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule nein, auf der Straße ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist (ich sah in einer Deiner Fragen, dass Du männlich bist), aber mein Vater läuft im Sommer (ob heiß, ob warm, ob lauwarm) auch ohne Shirt draußen rum. Mit Schule kann ich dir ebenfalls nicht beantworten, aber ich denke nein. Ich hoffe, ich könnte helfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vani160903 02.06.2016, 18:04

Also meine Theorie:
Draußen: Ja, wird nur nicht von jedem gern gesehen.
Schule: Nein.

1

Du kannst auch einen Pullover oder ein Hemd tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?