Darf man in der Schule eigentlich einen DS mitnehmen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In den meisten Schulordnungen ist mittlerweile geregelt, dass Handys und andere elektronische Geräte auf dem Schulgelände verboten sind. Wie das an eurer Schule geregelt ist musst du selbst schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitnehmen ja, aber nicht einschalten. Auch nicht in der Pause. So ist's bei uns geregelt, andere Schulen können aber auch andere regeln haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich schon nur der muss halt in der Tasche bleiben und benutzen darfst du das halt auch nicht in der Schule. Kommt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf die Hausordnung der Schule an. Deine Lehrer werden dir wahrscheinlich schnell ne Antwort auf deine Frage geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja mal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine schule an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitnehmen schon, benutzen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?