Darf man in der Schuld Energy trinken?

12 Antworten

Du kannst natürlich Energy in der Schule trinken. Da spricht nichts dagegen. Es sei denn die Hausordnung bzw. Schulordnung deiner Schule untersagt dies.

Also ich mache das manchmal. Aber du musst aufpassen, dass dann nciht ein Lehrer kommt, der das nciht sehr toll findet.

Was sollte denn dagegen sprechen? Ob Kaffee oder Energydrink ist doch egal, und die meisten Schulen haben Kaffeeautomaten.

Ab wie viel Jahren darf ich Energy Drinks trinken?

...zur Frage

Dürfen Lehrer Trinken Wegnehmen (Monster Energy)?

Ich hatte mir in der Pause einen Moster Energy aufgemacht. Die 1. Pausenaufsicht hat mich zwar gesehen, aber nichts gemacht. Als die Pause fast vorbei war, kam die 2. Pausenaufsicht und hatte mir das Energy weggenommen. Da ich keine Lust auf Diskussion hatte, habe ich ihr dies gegeben. Auf die frage, ob dies verboten sei, hatte sie mir geantwortet, dass dies nicht Gesund sei und das dies nur aufdrehen würde. (Habe mir das wegen meinen Schlafmangel geholt :) ) Als ich das am Schulende abgeholt hatte, meinte sie, dass wenn ich das noch einmal trinke sie das wegschüttet. Nun die Frage, darf sie entscheiden, was ich während der Schulzeit trinke? Da sie mir auf meine Frage, ob dies verboten sei nur mit einen Gesundheits-Argument geantwortet hatte, deute ich dies auf ein nein. Zudem habe ich dafür keinen Eintrage bekommen. Was kann ich dagegen machen, wenn sie dies wirklich wegschüttet? Mfg Marvin

...zur Frage

Ab wann darf man selber Energydrinks kaufen?

Wisst ihr ab wann man sich Energydrinks kaufen darf?

...zur Frage

Wäre es legal einen mobilen Dieselgenerator in einen Twizy zu transportieren und ihn während der Fahrt zu laden?

...zur Frage

Ab wann Energy Drinks?

Hallo Leute, Ab welchem Alter darf man Energy Drinks kaufen und trinken? Und ab welchem Alter ist es ok zu trinken??

...zur Frage

Ab wann darf ich Energy (Booster) trinken?

Ich suche Rad...ab wann darf ich energy trinken aber booster meine freundin ist 12 und trinkt das. Manche meinen mit 16...kann man das auch schon früher trinke??? Bitte viele antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?