Darf man in der reha die klinik eigenständig verlassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einer Reha bist Du ja keine Gefangene. Natürlich darfst Du was unternehmen,mit Rücksprache Deiner behandelnden Ärtze,was du unternehmn darfst! Versichert bist Du ja bestimmt bei Deiner Krankenkasse und Du musst ja nicht gleich Hip-Hop tanzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
13.06.2016, 08:04

Ja ja: Morgens Fango, abends Tango, lach! :)))

1

Erst eine Woche? Nach 4 Wochen würde das durchaus gehen, aber nach einer Woche würde ich das nicht riskieren.Wenn Du dich stöst oder gar fällst könnte das durchaus schlimmer werden, als es vorher war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich abmelden..das geht natürlich und du bekommst den Segen der Reha! 

Tust du es nicht und dir geschieht etwas..hättest du das Nachsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerbelvil
12.06.2016, 20:31

Hier meldet sich niemand ab, der mal eben in die stadt geht. Die laufen alle auf eigene faust. 

0

Ich glaube du musst etwas unterschreiben und darfst dann gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?