Darf man in der neunten Klasse sein Praktikum in der Grundschule machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich darf man überall ein praktikum machen sobald einwn der unternehmer oder arbeitgeber nimmt...du kannst ja auch eines außerhalb der schule machen also privat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist meistens so, dass man kein Praktikum in der Grundschule machen darf. Ist bei uns auch so. Frag sie doch mal wieso das so ist und erklär ihr, wieso du es da unbedingt machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara012
07.04.2016, 15:27

Ihre einzige Erklärung ist, dass wir zu jung sind. Und wenn man weiter nachfragt sagt sie wir sollen nicht diskutieren.

0

Wir haben immer alle Schüler als Praktikanten in unserer Grundschule genommen. Wir kannten sie noch als Schüler und freuten uns, dass sie kommen wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?