Darf man in der Mannheimer SAP-Arena fotografieren bzw. filmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich hat die Frage ebenfalls beschäftigt, hier die eindeutige Aussage dazu aus der Hallenordnung: 2. Das Mitbringen und Gebrauchen von Audio- und Videoaufzeichnungsgeräten sowie Foto- und Filmkameras ist nicht gestattet, mit Ausnahme bei Spielen der Adler-Mannheim und Rhein-Neckar-Löwen zu privaten Zwecken. Der Betreiber kann Besuchern mit verbotswidrig mitgeführten Geräten den Eintritt verweigern bzw. derartige Geräte bis zum Ende der Veranstaltung auf Kosten des Besuchers einziehen.

Ich habe eine Dauerkarte bei dern Rhein-Neckar-Löwen. Foto swerden NICHT ABGENOMMEN und Fotofrafieren bzw. Filmen ist zu 1000% erlaubt.

Gruß Ns.

Es könnte pasieren, dass Dir bei der Eingangskontrolle eine Kamera oder ein Fotoapparat abgenommen wird. Normal ist das nicht gestattet!

Früher durfte man das. vielleicht hat es sich mittlerweile aber auch geändert. Frage doch einfach mal direkt beim Veranstalter nach. Oder schau mal auf die Eintrittskarten, da ist das in der regel auch vermerkt.

0
@belinea

Also meines Wissens ist in der Arena schon immer, zumindest bei Eishockey, absolutes Kameraverbot gewesen!

0

Was möchtest Du wissen?