Darf man in der Facharbeit Aufzählungen mit Bindestrichen verwenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also bei meiner ZULA hieß es, Bindestriche sind lang, Aufzählungs oder Trennungsstriche kurz. deshalb würd ich KEINE bindestriche hernehmen, sondern kurze Sticherl

Bindestriche sind dazu nicht da. Alt gedrückthalten 0149

ergibt: „Bullet“ „•“.

Am Besten wäre natürlich LaTeX. Übrigens handelt es sich bei dem Minus nicht um Bindestriche. unterscheide - – —

Was ist es denn für eine Facharbeit? Fürs Studium?

Warum fragst nicht deinen Fachlehrer?

albernerfelix 08.05.2010, 23:40

könnte mir vorstellen, dass etwas unverschämt rüberkäme den um 23:40 anzurufen.

0
letzteIdee 09.05.2010, 09:41
@albernerfelix

Kommt natürlich drauf an, wann sie abgegeben werden muss. Wenn du für die Abgabe noch nen Monat Zeit hast, dann wird sich ja wohl noch ne Möglichkeit finden, ihn zu fragen.

0

Was möchtest Du wissen?