Darf man in der Berufsschule 3 Klassenarbeiten an einem Tag schreiben?

4 Antworten

Warum denn nicht? 

An einem tag nicht. Aber in einer Woche

Doch klar dürfen die Lehrer das?

0

Hat schon jemand Erfahrungen mit Sofatutor gemacht?

Ich überlege, mich bei dieser Seite anzumelden. Daher möchte ich fragen, ob jemand bereits einige Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hat. Wenn ja, wäre es nett wenn mir derjenige Auskunft darüber geben könnte wie gut es ist ect. Vielen Dank schonmal ;) LG

...zur Frage

Ist es erlaubt, zwei Klassenarbeiten an einem Tag zu schreiben?

Hallo, ich schreibe nächste Woche zwei Klassenarbeiten an einem Tag, wovon eine Klassenarbeit eine Nachschreibarbeit ist. Ist das erlaubt ?? PS: Ich komme aus Bremen und gehe auf ein Gymnasium. Vielen Dank im Voraus. LG

...zur Frage

Wie viele Klassenarbeiten pro Tag sind erlaubt?

Ich geh in die 6. Klasse und will wissen wie viel Klassenarbeiten man PRO Tag schreiben darf ???....

...zur Frage

Wie mache ich einen Morgenkreis zum Thema Herbst?

Hallo, ich bin in der Erzieherausbildung im SPS 2 und habe Anfang November praxisbesuch. Ich bin in der Krippe und möchte einen Morgenkreis zum Thema Herbst machen. Der Morgenkreis ist bei uns immer so dass wir eine Blume legen mit allen Kindern die da sind. (Fotos von den Kindern auf Blumen Blättern). Danach singen wir noch 2 Lieder. Ich möchte das auch so machen und dann noch irgendwas zum Thema Herbst ich dachte daran Blätter vom Baum mitzubringen aber weiß nicht so genau wie ich dann weitermachen soll. Es darf ja auch nicht zu lang dauern. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand eine ganz andere Idee für Morgenkreis zum Thema Herbst?

Vielen Dank

...zur Frage

2 Klassenarbeiten am Tag( nachschreiben)?

Hey ich war die letzten tage krank und soll morgen 2 Klassenarbeiten nachschreiben. Allerdings weiß ich das man nur 1 pro Tag schreiben darf. Ist das beim Nachschreiben anders oder muss ich beide schreiben?

...zur Frage

Wie viele Proben "darf" ich pro Tag schreiben?

Ich wollte fragen, wie viele Proben/Klassenarbeiten (Welche benotet werden) ein Schüler pro Tag machen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?