Darf man in der Badewanne sex haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar kann man das... Aber seife stoppt quasie die natürliche Feuchtigkeit ... Und wenn du badest kommt auch seife an deine Vagina und auch etwas in deine Vagina... Es bringt dich nicht um :D aber immer seife in dem Bereich killt deine natürliche vaginale Flora.

Nein es ist nicht schädlich aber du kannst deinder freundin sagen dass sie sich danach eventuel trozdem im intimbereich mit lauwarmen wasser waschen soll.

Ich bin zwar die Frau aber trotzdem vielen dank :)

0

Ich glaub da spricht nichts dagegn. Würde aber trotzdem evtl die seife weglassen. Ps. GV in der badewanne ist nicht zu empfehlen (zumindest bei mir hats nicht funktioniert... wasser schwemmt gleich deine körpersekrete weg , somit schuppert das ganz stark :( )

Hat das einen bestimmten Grund weshalb das unbedingt in der Badewanne sein muß? Soll der kleine später mal Schwimmweltmeister werden?

Da kommt nicht mehr Wasser dran als beim Baden auch. Schön ist Sex in der Wanne aber nicht.

Du darfst natürlich Sex in der Badewanne haben. Wie schon jemand schrieb, eventuell könnte es etwas "bremsen". Aber versuchen könnt ihr es ja.

Ich hoffe, ihr habt eine große Wanne :)

Hallo HolyAngel88

Sex in der Badewanne ist nicht schädlich.

Gruß HobbyTfz

Also es ist nicht verboten im Wasser Sex zu haben (ausgenommen in gewissen Schwimmbädern)

Na klar darf man in der Wanne Sex haben.

Besser ohne Seife sonst kann das Schaden ;) Also einfach mal nur mit Wasser baden ;)

Was möchtest Du wissen?