Darf man in den USA einen Pullover tragen wo Cannabis drauf ist?

12 Antworten

Du solltest darauf Acht geben, in welchem US-Bundesstaat Du einen Pullover mit einem Hanf-Emblem trägst. In Utah (Mormonen-Staat), Texas oder Alabama  könntest Du schneller von der Polizei gecheckt werden als in liberaleren Bundesstaaten (New York, Washington, Oregon, Colorado, Alaska).

Gegen hübsche Pflanzen auf dem Pulli gibt es keine Gesetze.

Gruß, earnest

Hey , ja das darf man sogar hier bei uns in Deutschland . Das hat ja nichts zu bedeuten , ob man es raucht oder nicht manche tragen es auch nur weil sie die Pflanze schick finden ! :-)

Okay :) Glaubst du man wird von denn Leuten schräg angeguckt in denn usa wenn man sowas trägt oder tragen viele sowas da ?

0

Nein ich denke nicht .. Ich sehe hier bei uns schon viele so rumlaufen ,das ist echt nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf in den USA sind die Leute wie gewohnt noch schräger drauf als bei uns :D . Mit freundlichen Grüßen Viiccky

0

Überhaupt nicht verboten, nirgends. Zieh durch #IchBinMitDeinerMeinung :D

Okay danke xD Hab nähmlich einen Laskah Pullover da sind viele sachen mit Cannabis drauf und so :D kennst du Laskah?

0
@NickiChester

Ne ich rauchs nur. Wäre ja kontraproduktiv wenn ich solche Sachen trage zwecks filzen und Taschenkontrolle und und. Da sind mir die Bullen leider zu sehr auf Trapp :D

0

Achso okay xD

1

Was möchtest Du wissen?