Darf man in das Sacred Heart Hospital reingehen (scrubs)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die krankenhauskulisse von außen ist stellenweise ein noch in betrieb krankenhaus im Stadtinneren...und der rest ist ein stillgelegtes Krankenhaus und Kulissen über Kulissen...leider wüsste ich nicht wo du dort rein gehen könntest...tut mir leid... ;(

Das Krankhaus was als Aussenvorlage diente ist schon länger geschlossen und die Innen ansichten wurden im Studio gemacht,

Das ist nicht ganz richtig. Nur die letzte Staffel wurde in Studios gedreht.

Davor diente das alte Krankenhaus für Aufnahmen von innen und außen

0

Das West Hollywood Medical Center, in und an dem gefilmt wurde ist leider vor kurzem abgebrannt.

Deswegen musste die letzte Staffel in Kulissen in einem Filmstudio gedreht werden.

Was möchtest Du wissen?