Darf man in Bayern an Allerheiligen arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es ein gesetzlicher Feiertag ist - eigentlich - nicht, aber es gibt Ausnahmen.

Bitte schreibe doch mehr Infos (hier unter der Antwort per [Antwort kommentieren]) zu deiner Frage, wenn du Genaueres wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen sicher ! Es kommt aber auf die Arbeitsstelle und den Arbeitsgeber an, Der Arbeitgeber Entscheidet ob du arbeitest oder nicht. In Restaurants zB musst du arbeiten, in Drogerie Märkten nicht ^^ Ich hoffe meine Antwort hilft dir ein wenig, falls du noch Hilfe brauchst wende dich an mich oder ndere Antworten GeberInen d-^.^-b Liebes Grüsschen Von der Tannileinchen d-^.^-b PS : Sry wenn die meine Antwort nicht weiter hilf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, da dies ein gesetzlicher Feiertag ist, aber es gibt natürlich Berufe, die auch an Allerheiligen arbeiten dürfen und müssen. Die Gastronomie, die Krankenhäuser, die Polizei und die Feuerwehr z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf immer arbeiten. In Deutschland gibt es kein Arbeits-Verbot, auch nicht an Allerheiligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf schon, wenn Dein Chef mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bayern darf man jeden Tag arbeiten.

Deswegen gibt es hier die wenigsten Arbeitslosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?