Darf man in Ausland verreisen wenn jemand 3 Jahre Bewährung hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis der Zuständigen Gerichtsstelle der sowohl ein verlassen der Bundesrepublik Deutschland so wie bei Wechsel des ständigen Aufenthaltsortes, wie Umzug etc, umgehend mit zu teilen .

sogar selbst ein verrübergehender aber längerer besuch im nächsten Bundesland müsste gemeldet werden ;)

Ich betone jedoch müsste, wobei man bei Bewährung schon etwas vorsichtig sein sollte!

0

Oh oh, da hat mal wieder ein völlig falsche Antwort das Sternchen bekommen....^^ Wahr ist, daß die Grundrechte durch die Bewährung nicht außer Kraft gesetzt sind. Man darf Reisen, wohin man will, ohne vorher jemanden zu fragen.

0