Darf man in Amsterdam mit 17 Jahren (also nicht Volljährig) Bars und Clubs besuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kommst unter 18 nirgends rein, egal wen du dabei hast oder Was für nen Zettel auch immer.

Keine Chance.

Amsterdam mit 17 Jahren? Lohnt sich das?

Ich bin 17 Jahre und will im August nach Amsterdam fahren mit Freunden und da Villeicht auch in coffeshops und so rein gehen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht oder wie wir es da geregelt wenn Freunde die 18 sind mit kommen?

Danke :)

...zur Frage

muttizettel und Begleitperson?

Hallo,
ich hab da eine Frage, nächsten Monat habe ich Geburtstag und werde 17! ich wollte gerne   länger als 12 Uhr mit meinen Freunden im Club bleiben  und natürlich habe ich den muttizettel ausgefüllt und unterschreiben lassen, doch da steht auch was mit einer 18 jährigen Begleitperson 😨 muss man OBWOHL man einen muttizettel hat wo drauf steht "mein Kind darf bis zum Ende bleiben" und der auch von meinen Eltern unterschrieben wurde trotzdem eine 18 jährige Begleitperson dabei haben? und wieviele Personen darf die 18 jährige Person mitnehmen?

...zur Frage

Clubs ab 16 in kassel?

In welchen Clubs kann man ab 16 feiern? Mit muttizettel oder so (aber möglichst ohne volljährige Begleitperson) in Kassel ;D danke:)

...zur Frage

mit 17 nach Amsterdam?

Muss ich was beachten wie z.B. - Ausweiß mitnehmen oderso? und muss ich so einen Mutterzettel ausfüllen das auf mich ein 18 jähriger aufpasst oder sonst was? (hab nen 18 jährigen der mitkommt)

...zur Frage

Für wie viele Jugendliche darf man Erziehungsbeauftragter sein?

Wenn man unter 18 Jahren ist braucht man ja einen so genannten "Muttizettel" (Erziehungsbeauftragung), um eine Discothek länger zu besuchen. Wie viele solche" Muttizettel" darf ein 18-Jähriger für Jugendliche unterschreiben? Also, für wie viele unter-18-Jährige darf ein 18-Jähriger die Erziehungsbeauftragung  übernehmen?

...zur Frage

Ich (18) und eine Freundin (17) fliegen heute noch nach London. Gibt es dort Clubs ab 16 bzw. Mit Muttizettel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?