darf man in amerika witze über scientology machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagen wir mal so, es ist nicht verboten weil dass sicher unter die Redefreiheit fällt, allerdings kann ST in den USA viel mehr gegen dich unternehmen wenn du das zu öffentlich machst. Z.B. dich wegen verleumdung verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf ein Amerikaner sich darüber lustig machen warum auch nicht ist doch die Freie Meinungseußerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Amerika gibt es genauso meinungsfreiherit wie hier, deswegen dürfen auch über scientology witze gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir dürfen uns dort doch auch über Juden, Moslems und Katholiken lustig machen, warum denn dann nicht über diesen Witzverein von Scientologies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresdenlove
07.08.2010, 18:12

ja stimmt eigentlich danke für die antworten..!! :D war mir nicht ganz sicher weil mal jemand gesagt hat das man dort deswegen von scientology angezeigt werden kann oder sowas..^^und das das dort irgendwie verboten ist aber stimmt warum sollte es eigentlich? XD

0

quatsch... man darf ja auch Witze über Gott und den Teufel machen... die meisten Comedies kommen doch eh aus Amerika ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wieso nicht bei denen gibt es wie bei uns die Meinungsfreiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?