Darf man in Amerika noch funktionierende Panzer besitzen?

3 Antworten

Es ist in Amerika verboten keinen zu besitzen.

...das kann man auch so sehen...ROFL!

0

Wenn der als Waffe unbrauchbar gemacht ist, ja.

Fahrfähige ja, aber Schussfähige nicht!

... kannste auch in Europa .. schau mal rein auf YouTube .. da gibt es jede Menge Videos mit alten Tiger-Panzern .. und Sturmgeschützen aus dem zweiten Weltkrieg ...

1
@MultiKingCong

Ich weiss...ist aber nicht mein Ding... wenn schon Spielzeug für große "Jungs", dann bitte einen Schwerlastkran!

0

Es gab 300 Tiger wenn schon ist der Tiger nachgebaut die letzten Modelle die nicht zerstört wurden stehen in Museen da es den Befehl gab bei der Flucht die letzten Granaten im Panzer zu zerstören um die Technik Geheim zu halten

0
@TheJerror

Es gab 300 Tiger 

300 einsatzbereite im Mai 44 an der Ostfront. 

All in all gab es knapp 1900 Tiger, Jagdtiger, Sturmtiger und Tiger II, wovon der Tiger mit über 1300 Exemplaren dann der häufigste war und davon existieren auch welche in Privatbesitz. 

0

Kann man mit ner pzh2000 waagerecht schießen?

Klar, dass sie dafür nicht ausgelegt ist, aber wäre es möglich?

...zur Frage

DE verurteilt was Türkei in Syrien macht, trotzdem verkaufen sie weiter Leopard 2 Panzer und Panzerteile an die Türkei :D , ist DE ein scheinheiliges Land?

Rheinmetall hat ein Deal mit der Türkei abgeschlossen das weitere Leopard2 Panzer und Panzerteile zu sichert für die Türkei , zu dem will Rheinmetall in der Zukunft die Panzer in der Türkei bauen

Saudi Arabien beliefert man auch mit Waffen und die schlachten Frauen und Kinder ab in Jemen

Wieso tut man denn so scheinheilig ob es der deutschen Regierung etwas läge was dort geschieht oder am Menschenleben , wenn man die Mörder bewaffnet ? :D

...zur Frage

Darf jeder in Amerika Waffen kaufen besitzen und im Notfall auch benutzen?

Ist das so hab ich mal in einer sendung gehört

...zur Frage

Anime mit panzern oder ähnlichem?

Wollte fragen ob jemand einen Anime mit Waffen wie panzern oder so kennt habe bis jetzt nur Girls und Panzer gesehen Danke im voraus :)

...zur Frage

Darf man in den USA als minderjähriger "Tourist" auf eine Schiessanlage?

In Amerika besitzen ja selbst unter 10 jährige Waffen.... und da ich einmal pro Jahr in die USA reise, dachte ich ich könnte das auch machen. Ist das möglich? Mfg :)

...zur Frage

Kennt ihr das Waffengesetz/Messergesetz von Deutschland?

Was sagt das Waffengesetz über den Besitz von Waffen? Darf man eine aus Verteidigung mit sich tragen?
Oder ist es wie in Amerika, dass man sich ab 16 schon eine Waffe legal kaufen und besitzen darf?
Darf man eigentlich auch Messer, zb Butterfly besitzen wenn man zb nachts unterwegs ist um sich zu verteidigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?