Darf man in Amerika erst ab 21 Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist richtig und auch gut so ^^

Alkohol ist auch nur in Bars oder staatlich lizenzierten Liquor Stores erhältlich. Mir persönlich ist das sehr sympathisch ^^

Das ist von Staat zu Stat unterschiedlich, aber generell ka man das mit einem "JA" beantworten.

NervNerv 31.03.2010, 22:27

nur JA!

0
ersatzfahrer24 31.03.2010, 22:28

Son Quatsch. In den USA ist man ab 21 volljährig und kann dann erst Alkohol kaufen, auch Bier und das ist " nationwide ".

0

Ja - wird auch sehr streng kontrolliert.

Ja aber schon mit 16 autofahren voll mieß soweit ich weiß auch erst mit 21 Bier !

auch bier - da gibts keine gnade in den usa

ja komplettes alkoholverbot an alle unter 21 weil man erst mit 21 bei denen volljährig ist.. und das bier ist auch net so der hammer bei denen =)

ja- und Bier ist auch Alkohol

Was möchtest Du wissen?