Darf man in Algerien schwimmen?

8 Antworten

Wenn man wo eingeladen ist, sollte man die Leute nicht brüskieren! Z.B. nicht Alk trinken in einem Haus, wo keiner getrunken wird! Und Mädchen nicht halbnackt rumlaufen! Algerien ist weitgehend ein freies Land, ähnlich wie die Türkei! Viel Spaß!

Schwimmen ja, aber nicht nackt. Ein Badeanzug ist besser als ein Bikini oder "oben ohne", denn das geht schon gar nicht.

du solltest dich halt selber fragen ob du denkst dass es okay für dich ist im bikini öffentlich schwimmen zu gehen. im glauben ist nämlich kein zwang, der koran fesselt dich nicht daran, wenn du es ablehnst, empfiehlt es aber (nach sicht einiger islamischer gruppen) bedeckt schwimmen zu gehen.

Wenn du urlaub in algerien machst, dann wirst du auch an normalen touri stränden öfter algerische familien sehen wo die frauen und mädchen komplett mit allem ins wasser gehen, also auch mit kopftuch. touristen müssen das selbstverständlich nicht, es wird dich also auch niemand seltsam anschauen wenn du im bikini schwimmen gehst, bist ja in deren augen ein tourist wie jeder anderer und dieser anblick ist denen mittlerweile gut bekannt auch durch die französische kolonien vergangenheit. unterlassen würde ich es nur an bürgerlichen stränden wo kaum touristen sind, da es da schnell zu belästigungen kommen kann, aber ich gehe nicht davon aus dass ihr solche aufsucht. Falls doch, lieber badeanzug nehmen und außerhalb des wasser mit handtuch umgewickelt rumlaufen

Im Bikini Atoll schwimmen?

Blöde Frage aber was passiert wenn man dort ins Meer schwimmen geht?

...zur Frage

Ramadan, was anziehen?

Ich möchte morgen anfangen zu fasten und wollte fragen ob ich Shorts oder einen bikini anziehen darf? (Kenne mich mit Kleider Vorschriften beim fasten echt nicht aus)Und wenn nicht, was dann? Ich trage auch kein Kopftuch.

...zur Frage

darf sich eine muslimische frau vor anderen frauen ohne kopftuch oder im bikini zeigen?

darf sich eine muslimische frau vor anderen frauen ohne kopftuch oder im bikini zeigen??

...zur Frage

Welche Badehose für Jungen?

Hey,
Ich bin ein junge und 15 Jahre alt :) (180cm/60kg)
Ich wollte fragen, welche Badehose ich mir am besten für den Sommer kaufen soll und warum.
Wenn es geht bitte gleich einen Link dazuschreiben.:)
Ausserdem sind mir bunte badehosen lieber als einfärbige:D
Danke!

...zur Frage

Warum tragen männliche Moslems kein Kopftuch?

...zur Frage

Kann ich mit der aircast schiene ins Schwimmbad(nicht-schwimmer-bnicht-schwimmer-becken)?

Ich hatte einen Bänderriss und darf seit Mittwoch ohne krücken gehen. Ich trage jetzt momentan immer noch diese wieder Aircast Schiene am Fuß (siehe Bild). Jetzt die Frage,: 1. Darf ich damit ins Schwimmbad gehen (laufen geht eigentlich schon recht gut aber ich habe angst, dass die Schiene im Wasser kaputt geht und ich sie dann nicht mehr tragen kann, weil wenn ich sie nicht trage, knicke ich links und rechts beim laufen weg und das ist sehr schmerzhaft. 2. Die aircast schiene hat ja 2 Laschen mit Klettverschluss. Gehe die im Wasser kaputt? Weil ich will ja auch ins kühle wasser (es reicht auch Nicht-Schwimmer-Becken).

Wäre schön wenn ihr mir diese beiden fragen beantworten könntet, denn ich wollte morgen ins Schwimmbad. Vllt habt ihr auch schonmal sowas gehabt und seid schwimmen bzw ins schwimmbad (wasser) damit gegangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?