Darf man im Zug auf seinem Smartphone/Tablet P0rn0s anschauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solange du keinen damit verärgerst, ist das kein problem. Sollte sich jedoch jemand beschweren, könnte das als erregung öffentlichen Ärgernisses gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sollte eigentlich nicht verboten sein aber mein tipp ist es nicht zu tun. du könntest vT jemanden verärgern und VLT zeit de dich an oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst natürlich dein Laptop / Tablet benutzen, aber ich würde auf Por*oseiten für die fahrtzeit verzichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung..... Kann aber sein, dass du dann bald allein dort sitzt, weil sich der Sitznachbar abgestoßen fühlt.....

Ich kann nur sagen, würdest du neben mir sitzen, würde ich dich für sehr primitiv halten und  gegenreagieren und mit lautem Gelächter würde ich allen Fahrgästen mitteilen, was du da schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
14.11.2015, 19:25

Also sind Milliarden von Menschen (zugegebenermaßen hauptsächlich Männer), primitiv, weil sie P0rn0s anschauen?

0

Wenn's Dir nichts ausmacht, schief angeschaut und als "Ferkel" abqualifiztiert zu werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zählt das nicht zur Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn überhaupt im Zug. ? Sorry für mich ist das echt ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
14.11.2015, 19:18

Ich habe rein interessehalber die Frage gestellt, keine Sorge :)

0

Ist warschinlich ok solange du dir keinen runterholst (aber warum sollte man denn sonst schauen ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
28.11.2015, 13:32

Weil es einen geil macht. Männer gehen ja auch zu einer Domina, weil es sie geil macht. Da gibt es auch keinen Sex und sie können sich auch keinen herunterholen während sie geschlagen werden :)

0

Was möchtest Du wissen?