Darf man im Zoo rauchen? Morgen Ausflug geplant mit Familie

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

ist echt schlimm, daß das Rauchen Dein großes Problem ist. Schlimm genug, daß Du überhaupt rauchst, wenn Du Kinder hast. Also wieder mal ein kleiner Egoist unterwegs! Und Du hast keine Lust auf Zoo. Hallo!!! Es geht nicht nur um Dich. Deine Frau und vor allem Deine Kinder freuen sich darauf und darüber solltest Du Dich freuen. Scheinst ziemlich uninteressiert und langweilig zu sein und Dein großer Lebensinhalt ist das Rauchen. Ob Du dort Rauchen darfst ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, daß wirste dann schon sehen. Aber so wie ich Dich einschätze, wäre das ein Grund nicht in den Zoo zu gehen. Streich auf jeden Fall oben das erwähnte "kleiner" bei Egoist!

Sorry, wenn ich etwas persönlich wurde, aber bei so einer Frage, da fällt mir echt nix anderes ein! Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zoo ist doch interessant, ich würde gerne hin gehen. Kannst dich zufällig für all die anderen Tiergehege interessieren und etwas abseits, von Deiner Truppe rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern waren froh, wenn sie mit mir in den Zoo gehen konnten und auch wenn für sie die Tiere uninteressant waren hatten sie ihre Freude an der Freude der Kinder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf man nicht!

Weil es nicht gut für die Tiere sind. Also es könnte sozusagen auch schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathias1997
19.02.2012, 00:37

kommt auf die jeweiligen zoovorschriften an und in terarrienhäusern ist es grundsätzlich verboten und wenn man dich dabei erwischt das du die kipe aufm bode ausmachsch und net in einem ascheneimer (also diesen mülleimern mit aschenbecher drauf) können die dich rauswerfden (zumindest in dem zoo bei mir)

0

Weder im Tierpark noch im Zoo gibt es Rauchverbot und in den Innenräumen sind Raucherecken gekennzeichnet oder vorm Eingang- viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draussen darf man rauchen. Aber schmeiß deine Kippe nicht in ein Gehege.

Aber mal im Ernst: Zoo ist doch cool. Und wenn deine Kinder sich amüsieren, freust du dich doch sicher auch, oder bist du abgestumpft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige dich lieber mit deinen Kindern und qualm sie nicht voll. Du kannst ihnen z.B. die Info-Tafeln vorlesen und ihre Fragen beantworten, Kinder haben schließlich immer eine Menge auf Lager.

Wenn du keinen Bock hast, frag am Eingang, ob du drinnen rauchen darfst und wenn nicht, gehst du halt nach Hause. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer auf den zoo an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie armselig ist das du gehst in einen zoo und das erste was dir einfällt ist ob du dort reauchen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du die Zigarette nicht in einer Gehege wirfst, darfst du auch rauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in der freien Natur darf man es Gott sei Dank noch.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaus85
19.02.2012, 01:50

Ein Zoo ist nicht die "freie Natur", wenn die Betreiber es verbieten, dürfte dort auch nicht geraucht werden. Abgesehen davon, dass nicht immer alles "Freiluft" in Zoos ist.

0

Was möchtest Du wissen?