Darf man im schwimbad Shisha rauchen am Wasser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es doch einfach mal aus und schau was passiert. Ich hoffe nur für dich, das es noch weitere Schwimmbäder in deiner Gegend gibt, denn in diesem wirst du mit Sicherheit nicht mehr rein dürfen. 

Nein das ! ist mit Sicherheit nicht erlaubt, selbst wenn es dort noch kein generelles Rauchverbot gibt.

Natürlich gibt es ein allgemeines Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen.

Aber auf der Wiese machen das bei uns voll viele im Schwimmbad? 

0
@DistonGaming

Nur weil etwas von vielen Menschen gemacht wird heißt das nicht, dass es auch erlaubt ist.

0

Frag freundlich den bademeister. Der sagt dir ob es erlaubt ist. Ich denke jedoch nicht. E-Zigaretten sind aber immer erlaubt.

Natürlich nicht. Und das ist auch gut so.

Würd dir der Bademeister vor Ort sicherlich ganz genau beantworten können.

Was möchtest Du wissen?