darf man im phantasialand rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke an einer warteschlange nicht ! Ansonsten stehen da überall Aschenbecher rum ! hehe....wäre schon was....wenn man dort nicht rauchen dürfte...haha

also ich hab schon auf ner 8erbahn (colorado) geraucht :) auch in den warteschlangen gibt es teilweise aschenbecher.

Natürlich ist das Rauchen im Phantasialand gestattet.

Jedoch nicht in geschlosenen Hallen, den Wartebereichen oder gar auf der Attraktion selber.