Darf man im Park sex haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi, sofern keine Erregug öffentlichen Ärgernisses bzw. Jugendgefährdung sehe ich keine Probleme. Spielplatz und Park sind allerdings extrem grenzwertig. Ein Zelt und 2 junge Menschen drin - das macht Umstehende neugierig. Bedenke dies. Nicht, daß Eure Simultan- Hochleistungsakrobatik irgendwo in YT oder FB usw. auftaucht. Auch bedenke, lautstarke Äußerungen des Wohlgefallens tunlich zu vermeiden. Gruß Osmond http://www.bz-berlin.de/archiv/gruenen-politiker-volker-beck-kuesst-lindenstra-szlig-en-star-article326973.html

osmond 21.08.2012, 12:17

Danke für den Stern, lgO

0

Wenn du dort zelten darfst ist gegen den partnerlichen Beischlaf nichts einzuwenden. Beim Höhepunkt Mund zu halten. Sonst steht ruck zuck die Polizei vorm Zelt.

Lasst euch nicht erwischen, sonst gibts Ärger wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses - aber sonst - Viel Spaß :D

Flowerpowerx33 18.08.2012, 20:47

Danke, werden wir haben :D

0

Frag doch zuerst mal nach, ob das Campieren (Zelt aufstellen) in dem Park bzw. auf dem Spielplatz (wo du wohl wirklich noch hingehörst ...) erlaubt ist !

Was meinst Du was auf den Campingplätzen los ist ;-)

Auch das ist erregung öffentlichen ärgernisses. Aaaabbbbeeerrr wir waren ja alle mal jung. Wenn es dunkel ist und in der nacht, wo man keinen sieht, aber dann durch zufall dennoch die Polizei kommt, dann schicken die euch meist mit nem Lächeln weg. Weillllllllll die waren ja auch mal jung.

Abba bloß nicht am helligten tag machen, dann gibbet mecker und Anzeige.

wenn ihr dort zelten dürft, dürft ihr auch Sex haben. Solltet ihr aber zu laut sein, dann kann es sein, das ihr wegen Erregung öffentlichen Ergernisses ermahnt werdet.....

Flowerpowerx33 18.08.2012, 20:42

Wir wissen nicht ob man da zelten darf oder nicht, aber der Platz ist ganz schön.

0
geckobruno 18.08.2012, 20:46
@Flowerpowerx33

dann würde ich erst recht aufpassen, sonst ist ganz schnell das Ordnungsamt oder die Polizei da. Auf Plätzen die nicht dafür ausgewiesen sind darf man nicht zelten.....

0
geckobruno 18.08.2012, 20:54
@Flowerpowerx33

woher wusste ich das???? Hoffentlich ist es keine Stelle wo auch Kinder hinkommen....ein bißchen Rücksichtnahme ist da angebracht :-)

0

Wo kein Kläger, da kein Richter ^^

Offiziell "dürfen" darf man so vieles nicht...:-)))

Flowerpowerx33 18.08.2012, 20:52

Naja, wir werden es ausprobieren :D

0

Ich denk ja wenn euch keiner sieht & man nix sooo viel hört :D Viel Spaß ;)

wenn ihr nicht erwischt werden gehts klar

ja, solange es keiner mitbekomme;)

LG

Was möchtest Du wissen?